evalgg
Well-known member
An die Baumhirten habe ich auch als Erstes gedacht! Die Formen sind schon mal sehr gut geworden.Aber "Ents" ist schon mal nicht so verkehrt - wobei ich gar nicht bewußt an die gedacht habe...
An die Baumhirten habe ich auch als Erstes gedacht! Die Formen sind schon mal sehr gut geworden.Aber "Ents" ist schon mal nicht so verkehrt - wobei ich gar nicht bewußt an die gedacht habe...
Du willst jetzt nicht wirklich eine naturwissenschaftliche Abhandlung???Aber habt ihr Euch schon mal gefragt, woher die vielen Sterne am Himmel kommen???
Nee...DAS will ich wirklich nicht.Du willst jetzt nicht wirklich eine naturwissenschaftliche Abhandlung???
Aber habt ihr Euch schon mal gefragt, woher die vielen Sterne am Himmel kommen???
Das war so:Aber habt ihr Euch schon mal gefragt, woher die vielen Sterne am Himmel kommen???
Das wird eine Monsterarbeit !! ich freu mich schon!!Durch die scheint seitdem das Licht der Kerzen, die den Olymp erhellen.
A) Beweise das Gegenteil.
B) Setze das in ein Table-top um!
Das war so:
Hera, die Gattin des Zeus, hatte einen Schlitz im Kleid, und fand es nicht wunderbar. Also holte sie ihr Nähzeug. Dabei fiel ihr das Nadelkissen (mit seeeehr vielen Nadeln, immerhin ist sie eine Göttin) aus der Hand und die Nadeln bohrten viele kleine Löcher in den dunklen Nachhimmel. Durch die scheint seitdem das Licht der Kerzen, die den Olymp erhellen.
A) Beweise das Gegenteil.
B) Setze das in ein Table-top um!
Zu A) ich habe Fotomaterial!
Zu B) DEINE Version vielleicht in einer späteren Version - ich hab ja selber genug schräge Ideen...?
Freu Dich ruhig...aber nicht auf die bebilderte Story von der nähenden Hera.Das wird eine Monsterarbeit !! ich freu mich schon!!
Ich möchte Fotos sehen?auf die bebilderte Story von der nähenden Hera
Na dann schau es Dir doch einfach an...Wenn der jetzt schon so gut aussieht, dann bin ich auf das Endergebnis schon sehr gespannt!
Danke für die Erinnerung. Bin z.Zt. etwas im Rückstand in der Galerie. Das hole ich bei schlechtem Wetter wieder auf.Na dann schau es Dir doch einfach an...
Das kenne ich: mir wachsen die Bilder auch manchmal über den Kopf...man kommt kaum noch nach. Aber es ist gut so!Danke für die Erinnerung. Bin z.Zt. etwas im Rückstand in der Galerie. Das hole ich bei schlechtem Wetter wieder auf.
Ich war kürzlich bei Null, aber kaum drei Tage später wieder 5 Seiten im Rückstand.Das kenne ich: mir wachsen die Bilder auch manchmal über den Kopf...man kommt kaum noch nach. Aber es ist gut so!
Ich verpasse sicher auch immer mal wieder etwas...Ich war kürzlich bei Null, aber kaum drei Tage später wieder 5 Seiten im Rückstand.
Momentan verpasse ich sehr viel, aber das hole ich im Winter auf!Ich verpasse sicher auch immer mal wieder etwas...