Good morning Lizzy!
Bratz

Good morning Lizzy!

Ich war etwas früh d'ran mit meinem Besuch bei Lizzy!
Sie war gerade aufgestanden und machte sich im Bad zurecht...natürlich durfte ich trotzdem ein Foto machen. Weitere Hinweise unter: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/post-21542
Hast du mal an eine Karriere als Modellbauer gedacht ?? Wieder eine witzige Idee gekonnt umgesetzt. (y)
 
Sei froh, dass Lizzy Dich nicht verprügelt hat (oder mindestens kalt abgeduscht) :LOL:
 
Alles schön in Blau und Rosa. Sogar der Wasserdampf ist noch zu erahnen.
 
Toll... Kreativität in Reinform und vor allem das auch noch maßstabsgetreu hinzukriegen... Thomas, ich bin begeistert. Herzlichen Dank!
Anne
 
Das ist ja irre, so eine tolle Arbeit. Da hätte ich wohl keine Geduld, aber dein Ergebnis überzeugt.
 
Ich finde es großartig, und es zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. (y) Deine Kreativität bewundere ich und die Umsetzung ist auch perfekt.
 
Was ist das denn für eine? Geht im Bikini duschen. Hat wohl ihren Freund noch nicht lange. :ROFLMAO:
 
Das ist ja wieder süß geworden!:love: Da hast du viel Zeit hineingesteckt, aber es hat sich gelohnt. (y)(y)(y)
 
G
:love::love::love::love:.. und da fehlen mir schon die Worte...(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.201
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/20
Brennweite
85,0 mm
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8256_1_HDR_NIK_klein_dpixx3.jpg
Dateigröße
924 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 März 2021 12:32 PM
Abmessungen
1267px x 950px

Teilen

Oben