Die neue d-pixx...
Bratz

Die neue d-pixx...

...ist da! Ich nehm die mit zum Strand - Du hast ja momentan im Laden eh keine Zeit zum lesen.
Tja...so ist das mit der d-pixx : Immer sehr gefragt und gerne gelesen!
Making-of dazu unter: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-5#post-21542
Ich hab`s probiert...keine gute Idee die neue D-PIXX mit unter die Dusche zu nehmen :eek: :eek: :eek:
Wieder toll gemacht(y)(y)(y)
 
Die Beiden sind wieder köstlich! Sogar an den Dunst im Badezimmer hast du gedacht!:love:
 
G
:):love::):love:
Was hast Du nur für Ideen...
 
Das ist wieder großartig und bringt einen zum Lachen. Klasse, Deine Ideen (und die Umsetzung.) (y)
 
Gratuliere!!
Hut ab zu Deiner Kreativität und handwerklichen Fähigkeiten.
Klasse!!
 
Das ist genial, du bist ein echter Künstler. Was man doch so alles aus diesem Styropor machen kann ist einfach unglaublich - ich bin begeistert.
 
Ganz lieben Dank für Euren Zuspruch! 🙏
...es hat aber auch schon bei der Produktion einen enormen Spaß gemacht! :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
851
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/20
Brennweite
85,0 mm
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8260_1_HDR_NIK_klein_dpixx2a.jpg
Dateigröße
945 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 März 2021 12:45 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben