Wieder ein schönes Hamburgbild!sehr schöne Beiträge von euch, nun nachträglich für Juni ein Bild.
-06-Juni
die beiden Alsterschiffe Bredenbek und Saselbek am Anleger Jungfernstieg auf der Binnenalster am Sonntagmorgen.
Jetzt habe ich diesen thread doch fast in einem Rutsch angeschaut .. Hatte das bisher glatt übersehen. Eine sehr schöne und interessante Idee von Oliver. Schade, dass ich es nicht früher entdeckt habe sonst hätte ich mitgemacht. Aber ich verfolge es auf jeden Fall weiter.
LG Gaby
Also ich bin dafür, dass jeder jederzeit einsteigen kann. Gaby kann auch noch das Junibild einstellen. Ich war auch zu spät dran. Ich finde, dass jeder der mitmacht eine Bereicherung ist.@GabyD Ich nehme an, dass niemand etwas dagegen hat, wenn du mit einem Juli-Bild einsteigst ...
Hallo Ursula,Hallo Eva und Oliver!
Wieder ein schöner Blick von Euch auf Eure nähere Umgebung! Neben dem Tagebau, besonders in renaturierten Regionen gibt es hier viel Landwirtschaft, also nicht nur Kohleabbau und Kraftwerke.
Von der Erdbeerfarm hatte ich schon ein Bild gezeigt -jetzt als Julibild davon eine Aufnahme, die die Dimension des Anbaus zeigen soll. Dieses Anbauzelt ist das erste in einer Reihe von 18 riesig langen Zelten.
LG Ursula
Hallo Gabi! Der Juli ist fast vorbei! Hast du an dein Bild für diesen Thread gedacht???Prima, dann steige ich mit Juli ein und hoffe durchzuhalten
Ja, hab s schon was in Petto... Und dachte, es kommt vielleicht was Besseres nach ?Hallo Gabi! Der Juli ist fast vorbei! Hast du an dein Bild für diesen Thread gedacht???