Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche Dinge kann man auch kaufen: die Elefanten, den Löwen - nur dann deutlich teurer als aus dem Drucker. Und meist bekomme ich es auch noch in der passenden Größe hin. Also bin ich damit zumindest deutlich flexibler.Da bin ich jetzt gespannt auf das Endergebnis. Mit so einfachen Mitteln, okay, 3D-Drucker ist nicht einfach, aber der Vogelsand und Sisalenden, zauberst du eine ganze Landschaft.
Wirklich klasse!FANTASTISCH! Ich bin mal wieder begeistert von Deinem Ideenreichtum und der Umsetzung.
LG Gaby
Ich glaube, die Herausforderung, etwas mit einfachen Mitteln zu schaffen, ist das was dir gefällt. Wenn es einfach wäre, würde es dir nur halb so viel Spass machen.Manche Dinge kann man auch kaufen: die Elefanten, den Löwen - nur dann deutlich teurer als aus dem Drucker. Und meist bekomme ich es auch noch in der passenden Größe hin. Also bin ich damit zumindest deutlich flexibler.
Man muss aber schon mal länger grübeln, wie man etwas mit möglichst wenig Aufwand schafft...![]()