evalgg
Well-known member
Das wäre ein guter Grund ihn anzuschaffen!Wenn ER ihn braucht .....kann SIE fotografieren gehen ... und war völlig entspannt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ein guter Grund ihn anzuschaffen!Wenn ER ihn braucht .....kann SIE fotografieren gehen ... und war völlig entspannt![]()
Danke Eva, aber genau für Modellbahnfans wie Dich (und/oder Deinen Ehemann) wäre ein solcher Drucker doch ideal: einfach Tunnelportale, kleine Details, wie Gartenbänke, Schuppen, etc.. selber drucken - die sind ja nicht gerade Schnäppchen, wenn man die kauft.Da schließe ich mich gleich mal bei Hela an!
Dein Ideenreichtum und die perfekte Umsetzung sind großartig!
Ein besonderer Dank gebührt dir dafür, dass du uns daran teilhaben lässt. Deine Making-off sind sehr interessant und lehrreich, auch, wenn ich nie einen 3-D-Drucker beherrschen werde. Allein was du mit dem alles anstellst!![]()
Mein Mann ist eher der Modellbahn zugetan, als dem Modellbau. Also betrachtet er seine Anlage als komplett.Danke Eva, aber genau für Modellbahnfans wie Dich (und/oder Deinen Ehemann) wäre ein solcher Drucker doch ideal: einfach Tunnelportale, kleine Details, wie Gartenbänke, Schuppen, etc.. selber drucken - die sind ja nicht gerade Schnäppchen, wenn man die kauft.
Naja...und man kann ja auch was für die Fotografie drucken: Streulichtblenden, Objektivkappen, Gehäusedeckel, etc...
Und ich dachte immer, erst das BAUEN macht den Spaß...Mein Mann ist eher der Modellbahn zugetan, als dem Modellbau. Also betrachtet er seine Anlage als komplett.
Und für die Fotografie sind vermutlich zehn neue Streulichtblenden billiger als ein 3-D-Drucker.
Was mich am meisten abschreckt ist die Einarbeitung. Du weißt ja, dass ich technisch nicht so ein Ass bin.
Kommt immer darauf an, ob jemand lieber Modellbau und Diorahmen liebt oder lieber mit der Eisenbahn spielt, z.B. Fahrbetrieb simmuliert.Und ich dachte immer, erst das BAUEN macht den Spaß...
Natürlich ist ein Drucker erst einmal ein Anschaffung, aber er ist auch nicht teurer als ein mittelgutes Normalobjektiv![]()
Ich habe mich für einen Anycubic "Vyper" entschieden: für mich ein gutes Preis-/LeistungsverhältnisHallo Thomas
Super wie immerWelcher 3D Drucker benützt du?
Ein Opfer für die FotografieWer isst so viel Eis am Stiel?
Genau so ist es!Ein Opfer für die Fotografiesehr lobenswerter Einsatz!
Was man doch so alles sammeln kann - aber jetzt tun sie gute DiensteGenau so ist es!
Gesammelt über Jahre - und jetzt kommen sie zum Einsatz!
...und es ist ja auch etwas nachhaltig!