Geschichte
Bratz

Geschichte

...hautnah erleben und selber noch Geschichten schreiben - so kennt man unsere Enten!
Hier sind sie also endlich in Griechenland und ergötzen sich an der geschichtsträchtigen Landschaft.
Infos zum Making-of unter: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-13#post-48620
Endlich wieder unterwegs! Eine schöne Szene hast du wieder auf die Beine gestellt mit so viel Liebe zum Detail…. 👍👍👍
 
Die Reisesaison ist wieder eröffnet - wunderbar. Auch wenn die "Ausrüstung" für das Reiseland unpassend erscheint, als UV-Schutz kann es allemal herhalten. (y)
 
Die beiden scheinen hier bekannt zu sein (mir noch nicht). Ob sie den Regenschirm in Athen brauchen?
Die beiden sind hier wohl bekannt - irgendwann kam ich auf die Idee mit denen eine Art "Table-Top-Abenteuer" zu erstellen...seitden erleben sie Urlaubsreisen, Zeitsprünge, was man sich denken kann.:giggle:
Wenn Du magst: schau entweder unter dem "Making-of"-Link oben beim Bild nach - Du musst nur viel blättern...:)
Oder einfach in meiner Gallerie...aber auch da gibt es viel zu sehen...und ab und zu zwei Enten.

Oder...noch einfacher: oben in der Suche "Enten" eingeben - da kommt sicher auch was anderes mit Enten, aber die Bilder der Zwei wirst Du schnell herausfinden.
;)
 
Die beiden sind hier wohl bekannt - irgendwann kam ich auf die Idee mit denen eine Art "Table-Top-Abenteuer" zu erstellen...seitden erleben sie Urlaubsreisen, Zeitsprünge, was man sich denken kann.:giggle:
Wenn Du magst: schau entweder unter dem "Making-of"-Link oben beim Bild nach - Du musst nur viel blättern...:)
Oder einfach in meiner Gallerie...aber auch da gibt es viel zu sehen...und ab und zu zwei Enten.

Oder...noch einfacher: oben in der Suche "Enten" eingeben - da kommt sicher auch was anderes mit Enten, aber die Bilder der Zwei wirst Du schnell herausfinden.
;)
Danke für die Erklärung. Ein schöne Idee 😀
 
Endlich mal ein Griechenland Trip für die Beiden. Durch den Klimawandel kann es dort auch mal ordentlich schütten. Gut dass beide gerüstet sind.
 
Diese liebevoll dargestellte Szene ist einfach klasse. Die Mühe und Geduld wären nichts für mich, daher erfreue ich mich umso mehr an deinen Table-Tops!
VG
Brita
 
Vielen Dank für Euer Interesse!:giggle:
...und wie gesagt: der nächste Ausflug ist schon in Arbeit.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
819
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/11
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8899_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
986,6 KB
Aufnahmedatum
So, 21 August 2022 3:36 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben