LightTro
Well-known member
Du könntest dich ja als KäteRing bereit erklären.Zwischen Mittagessen und Ankunft voraussichtlich um 22.45 Uhr in Königstein gibt es sonst nichts zu futtern ausser den Steinen auf dem Gorisch!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest dich ja als KäteRing bereit erklären.Zwischen Mittagessen und Ankunft voraussichtlich um 22.45 Uhr in Königstein gibt es sonst nichts zu futtern ausser den Steinen auf dem Gorisch!![]()
Und ich schleppe für euch die Brotzeit rauf?Du könntest dich ja als KäteRing bereit erklären.
Da wäre auch noch die FotoausrüstungUnd ich schleppe für euch die Brotzeit rauf?
![]()
Was, die auch noch? Ich glaube, du solltest einen Muli organisieren!Da wäre auch noch die Fotoausrüstung![]()
Er ist unter uns...Stefan!Sucht ein paar begabte Dronenflieger, die euch Pizza nach oben transportieren.
Wir auch, da sind wir schon drei.Ich werde auf dem Parkplatz zwischen Papstein und Gohrisch auf Euch warten und mit zum Mittagessen gehen. Ich hoffe auf eine moderate Wanderung
Ja, wirklich sehr schade, aber auch für mich einfach zu weit weg.Grundsätzlich eine schöne Idee, aber wie Eva: zu weit weg![]()
Hallo Daniel,Sind Trekking-Stöcke sinnvoll ? Hab ich beim Wandern immer dabei, können aber auch nerven, wenn man beide Hände frei haben muss.