d-pixx-DD-Fotowandergruppe - Start am 23.4.2022

Ich hab jetzt endlich auch mal meine Bilder fertig bearbeitet. Habt Ihr alle Eure Bilder einfach i die Galerie unter LANDSCHAFT hochgeladen oder gibts da ne Sammelstelle ?
 
@Daniel Quade @LightTro @lichtjahr21 @Marika @Ray
Bitte ggf ergänzen

Da wäre eine Nachricht an mich gut gewesen.

Ich habe mal eine neue Galerie für die Wanderer angelegt und schiebe Daniels Bilder dorthin.

Andere Bilder von der Wanderung bitte auch dort posten. Dann kann ich gut die auswählen, die auf der Homepage gezeigt werden.
Die Bilder hatte doch Ralf hier schon mal zusammengefasst. Trotzdem jeder einzeln dort hin....?
 
In der Galerie sind sie viel besser sichtbar.

Bitte abwarten, bis mein Schiebebetrieb zuende ist!
 
Hab die Bilder verschoben. Es sind auch noch welche hinzugekommen, die ich vorm Wandergruppentreffen aufgenommen habe.
 
Feine Sache mit der Galerie zur Tour!
Bin gerade unterwegs und deshalb dauert es noch etwas mit weiteren Beiträgen von mir.
Habe alle bereits geposteten Bilder in die Galerie verschoben.
Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts zum Treff #2 2023:
 

Oben