LightTro
Well-known member
Es gibt dort eine hochmotivierte Bergretter Truppe. Wen's interessiert Donnerstags 19.50Uhr im MDR Bergwacht, Einsatz....Neben der Rettung kann man aber auch sich einen Überblick über die Landschaft verschaffen.
Es gibt dort eine hochmotivierte Bergretter Truppe. Wen's interessiert Donnerstags 19.50Uhr im MDR Bergwacht, Einsatz....Neben der Rettung kann man aber auch sich einen Überblick über die Landschaft verschaffen.
Damendrücken ist immer gutvielleicht hat auch das Damendrücken geholfen!
Beim Auslösen nehme ich den Zeigefinger !Damendrücken ist immer gut
Ja klar, Beide hatten sich freundlich vorgestellt...Also wisst Ihr wer die linke Person ist?
Würde mich arg wundern, dass ihr die Leute eurer eigenen Truppe nicht kennt!Ja klar, Beide hatten sich freundlich vorgestellt...
Ich bin im Bilde !Wer ist die rechte Person? Hab ich jetzt so gar nicht gesehen? Hat sich aber gut positioniert.
Dann habe ich "eure" Steine schon mal gesehen, denn ich war schon in Königstein und Bad Schandau.Hier mal noch ein Kartenausschnitt.Anhang anzeigen 32498
Bilder von der Tour
Hier sammle ich die Links zu den auf der Tour entstandenen Bildern.
(Ich komme nicht vor Dienstag dazu, weitere Bilder vorzubereiten )
Kletterer
forum.d-pixx.de
Lilienstein
forum.d-pixx.de
Rückweg vom Berg
Die Aufnahme ist bei unserer Fototour auf dem Rückweg vom Gohrisch entstanden. Nach dem Passieren einer steilen Stiege steht man am „Fuß“ des Sandstreinmassivs.forum.d-pixx.de
Vielen Dank und beste Grüße
Ralf
Du bist großartig!Habe die Bilderliste gerade wieder aktualisiert (siehe 3 Nachrichten vorher).
Gruß Ralf
Du bist großartig!
Na ja, ich muss ja auch bissel kontrollieren, was da bei der Tour so fotografiert wurde. Schließlich gab's da klare Vorgaben ;-).@lichtjahr21 Lob in verschärfter Form!
Toller Fotoausflug, und gelungene Fotoswas da bei der Tour so fotografiert wurde.