fotos57th
Well-known member
Da soll es auch noch leckere Kräuterschnäpse geben ....Ich habe ein darauf fein abgestimmtes Trainingsprogramm ausgearbeitet ;-)
Da soll es auch noch leckere Kräuterschnäpse geben ....Ich habe ein darauf fein abgestimmtes Trainingsprogramm ausgearbeitet ;-)
Oh ja, das Wetter war prima!Wie es aussieht, hat es mit dem Wetter geklappt!
Das kann ich nur voll unterstreichen. Es gibt hier so viele nette Menschen!Und eines darf nicht vergessen werden:
Erst dieses feine Forum hat uns zusammengebracht, hat es uns ermöglicht, diesen wunderschönen Tag gemeinsam verbringen zu können.
Dafür ein herzliches Dankeschön an das d-pixx-Team! Was Ihr da täglich tut, hat viele positive Auswirkungen!
Ja, das war schon schwierig ;-).Euer Gipfel sieht von unten sehr spektakulär aus! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass man da auch einfacher hinauf kommt! ...
Abseilen ist ja noch die leichtere Übung, macht sogar richtig Spass, wenn man es mal kann! Das hinaufkommen ist anstrengender.Ja, das war schon schwierig ;-).
Wer ganz genau hinschaut, sieht im Bild noch einige Tourteilnehmer beim Sich-Abseilen ;-).
Nein:
Da hinauf und herunter gibt es (für Normalwanderer) gut begehbare Stiegen.
Und diese beschilderten Wege führen nicht durch diese Wand!
Gruß Ralf
Wer ist die rechte Person? Hab ich jetzt so gar nicht gesehen? Hat sich aber gut positioniert.Es hat riesigen Spaß gemacht in dieser netten kleinen Gruppe, alle waren hoch motiviert ;-)
Danke nochmal an alle beteiligten und vor allem an Ralf für die klasse Organisation.
Anhang anzeigen 32462
Er stand häufig im Bild ;-).Wer ist die rechte Person? Hab ich jetzt so gar nicht gesehen? Hat sich aber gut positioniert.
Es gab ja genügend Gelegenheit ihn "zu entfernen"... ein kurzer Schu... hätte genügt!Er stand häufig im Bild ;-).
Auch das mit der gegenseitigen Rücksichtnahme beim Fotografieren hat mMn. gestern prima funktioniert!
Ja, unterschiedliche Methoden zur Entfernung von Sensorflecken und anderen Bildstörungen wurden auch besprochen ;-)Es gab ja genügend Gelegenheit ihn "zu entfernen"... ein kurzer Schu... hätte genügt!
NaNa!Es gab ja genügend Gelegenheit ihn "zu entfernen"... ein kurzer Schu... hätte genügt!
Also wisst Ihr wer die linke Person ist?Wer ist die rechte Person?