Nee...das ist doch "Rémy", der Held aus dem Film "Ratatouille"...kennst Du nicht?Wie heißt den der süße Koch? Ist das deine neueste Kreation?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee...das ist doch "Rémy", der Held aus dem Film "Ratatouille"...kennst Du nicht?Wie heißt den der süße Koch? Ist das deine neueste Kreation?![]()
Nein, kenne ich nicht. Filmmäßig bin ich nicht gerade gut bewandert. Hätte ich dir aber zugetraut, dass du ihn geschaffen hast!Nee...das ist doch "Rémy", der Held aus dem Film "Ratatouille"...kennst Du nicht?Sehenswert!
![]()
...kommt ab und zu im Fernsehen...lohnt sich wirklich.Nein, kenne ich nicht. Filmmäßig bin ich nicht gerade gut bewandert. Hätte ich dir aber zugetraut, dass du ihn geschaffen hast!

Natürlich interessiert es. Danke für die Info.Hinweis zum Foto (falls es interessiert):
Natürlich interessiert es mich.Hinweis zum Foto (falls es interessiert):

Deine Willensstärke kannst Du doch besser beim Rätsel trainieren...Ihr macht mich fertig ... echt ... Ich! Will! Abnehmen!
Geht da nichts mit Sojamilch/-Quark? Mittlerweile ist man bei den "Ersatzprodukten" doch auch sehr breit aufgestellt...Sieht wunderbar appetitlich aus. Nur schade, dass ich Milcheiweiß nicht vertrage. Früher war so eine Quarkspeise unser Lieblings Desert.
Auf Soja sind wir ebenfalls allergisch. Es ginge Ziegenquark. Aber den bekommt man nicht so ohne weiteres und ist auch geschmacklich ganz anders. Für Milch gibt es gute Alternativen, aber leider nicht für Quark.Geht da nichts mit Sojamilch/-Quark? Mittlerweile ist man bei den "Ersatzprodukten" doch auch sehr breit aufgestellt...

Gaaanz dünnes Eis Gerd...aber ganz dünn!?Gab´s die letztens nicht genau so bei LIDL. Thomas du verar... uns! Einfach aus der Schachtel genommen und schön angerichtet.
Das Foto ist gut.