Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja...teilweise ja...ist ein Gestückel aus Versatzstücken.Hast du die Karte selber gezeichnet???
Das ist beeindruckend! Macht du keine Rollenspiele?Du wärst ein Super-Meister!
Wie ich sehe, machst du keine Rollenspiele, denn als Meister wird der Spielleiter bezeichnet....und "Meister" brauch ich nicht...die Rollenspiele mit den Enten reichen mir schon.
...weiß ich, aber ich bin ja eben schon der "Enten-Meister"Wie ich sehe, machst du keine Rollenspiele, denn als Meister wird der Spielleiter bezeichnet.
Gibts das noch? Als Andreas noch zur Schule ging, wurde das gemacht. Von da liegt noch ein Säckchen mit bunten Würfeln hier ... die ich mal wieder fotografieren könnte!machst du keine Rollenspiele
... und da bist am genau richtigen Platz!...weiß ich, aber ich bin ja eben schon der "Enten-Meister"![]()
Ups...hier sind aber zwei Post zusammengerutscht...ich fang noch einmal an...Es geht weiter:
Unsere Enten sind ja heil aus der nächtlichen Party beim Grafen Krolok herausgekommen. Es war eher öde...wie sie mir sagten.
Um jetzt mal richtig
...weiß ich, aber ich bin ja eben schon der "Enten-Meister"![]()
Gute Idee! Würfel haben wir auch noch daheim.Gibts das noch? Als Andreas noch zur Schule ging, wurde das gemacht. Von da liegt noch ein Säckchen mit bunten Würfeln hier ... die ich mal wieder fotografieren könnte!

Jou ... aber wenn ich mir was wünschen dürfte, wären es auch Enten als Personal ... (vielleicht auch Gänse oder Flamingos, aber keine Menschen)das hast Du wieder einmal richtig realistisch hinbekommen.
Ach ja...Du sprichst mir ein wenig aus der Seele: hier wollte eigentlich auch lieber einen "Donald" oder "Duffy" hinzer'm Tresen haben...aber gab es nicht als Vorlage und selber machen ist dann doch etwas zuviel für eine solch kurze Nutzung. Zudem fand ich die Pose der Dame ganz passend...wie sie auf der Theke lehnt.Jou ... aber wenn ich mir was wünschen dürfte, wären es auch Enten als Personal ... (vielleicht auch Gänse oder Flamingos, aber keine Menschen)
Das war auch mein erster Gedanke"Der Herr der Enten" und der Weg durchs Pfauenland.

Danke, aber es macht halt einfach Spaß...und wenn etwas Spaß macht, wird es auch oft gut!Unbeschreiblich GUTwas Du da beschreibst
Verneigung vor dem Kreativmeisterbastelkonstrukteur![]()