Bratz
Well-known member
Oben ist ja ein Link dorthin, leider im Normalfall nicht gut als solcher zu erkennen - deshalb habe ich ihn einfach umgefärbt!Werde gleich mal das Bild suchen.
Oben ist ja ein Link dorthin, leider im Normalfall nicht gut als solcher zu erkennen - deshalb habe ich ihn einfach umgefärbt!Werde gleich mal das Bild suchen.
Danke! Jetzt habe ich den Link auch gesehen.Oben ist ja ein Link dorthin, leider im Normalfall nicht gut als solcher zu erkennen - deshalb habe ich ihn einfach umgefärbt!
Du kannst doch die Enten nicht in den Kochtopf oder die Bratröhre stecken. Dazu sind sie uns doch zu sehr ans Herz gewachsen.Die verschwinden Weihnachten mal ratzfatz im Kochtopf, und das war´s dann.
Mir nicht, ich hasse Enten!Dazu sind sie uns doch zu sehr ans Herz gewachsen.
Ich nicht! Ich esse sie liebend gerne. Aber die beiden von Thomas sind davon auf alle Fälle ausgeschlossen.Mir nicht, ich hasse Enten!
Enten werden nicht gekocht, die werden gebraten!Die verschwinden Weihnachten mal ratzfatz im Kochtopf, und das war´s dann.
Heidis Enten sind die besten ... gebraten und gefüllt ... nee ... erst gefüllt, dann gebratenHau nicht so auf den Putz,
OK .... wann sollen wir kommen?Heidis Enten sind die besten ... gebraten und gefüllt ... nee ... erst gefüllt, dann gebraten
Würde nächstes Jahr, 30. Februar passen ...?OK .... wann sollen wir kommen?
Ich trage es mal so ein ...So gegen 12:30 Uhr wäre schön
Darf ich da auch kommen?Ich trage es mal so ein ...
Spannung aufbauen ... kannst du!Vermutlich gibt es Freitag ein neues Lenszeichen der beiden...
Da gehört aber auch immer das notwendige Interesse der geneigten Leser/Betrachter dazu...Spannung aufbauen ... kannst du!
Unser Interesse ist dir gewiss!Da gehört aber auch immer das notwendige Interesse der geneigten Leser/Betrachter dazu...