Table-Top...the real ones!

Wieder eine schöne Making-Geschichte, die sich flüssig wie ein Roman liest(y) . Immer wieder spannend, was Du da so zauberst.....dann wechsele ich jetzt mal zum Bild und freue mich schon :)
 
Habt alle ganz lieben Dank!:giggle:
Es folgen noch einige Fotos vom Paris-Besuch...und danach werden die Enten wohl etwas Pause machen.:rolleyes:
Ich habe zwar noch einige Ideen halbfertig hier liegen, aber momentan locken wieder andere Motive und das Wetter ist doch zu gut für soviel "Heimarbeit" ;)
 
Noch ein Nachtrag zum Paris-Aufenthalt:

Ich hatte noch ein weiteres Foto gemacht...bei dem ersten kamen mir die Häuser nicht so recht zur Geltung.
Und das war echt viel Arbeit: Fassaden, Dächer, Fenster, Blumenkästen, Ausstecker für das Lokal und die Schriftzüge...:rolleyes:

Also schnell die Szene noch einmal in ein Dorf auf dem Lande verlegt!;)
Hier sind Lokal und Gemüseladen am Dorfrand vor weiter Landschaft zu sehen... (die Landschaft wird später eingefügt!)

Zunächst zwei Detailfotos...
IMG_20240306_151805.jpg
So sah es bei der Aufnahme aus...
Ein Problem sind die doch deutlichen Größenunterschiede der Enten zu den Gästen und der Bedienung...
Also versuchen, es über die Perspektive halbwegs zu egalisieren...

IMG_20240306_151907.jpg
Hier sieht man nun die Details etwas besser (leider nur Aufnahmen mit dem Smartphone!)
Die Blumenkästen sind einzeln in extra Blumenkastenhalter gelegt...
Der linke Gast erfreut sich an einem guten Roten, etwas Brot und Käse...rechts hat man gerade bestellt und bekommt erst einmal ein Glas Rotwein. Der Gemüsemann sortiert wieder das Gemüse (bunter Puffreis).
Die Idee mit dem Entenausstecker gefiel mir beonders gut...:giggle:

Das gesamte, fertige Bild folgt bald in der Galerie...
 
Habe den Nachtrag auch noch nicht gesehen. Schön, dass du noch ein zweites Bild gemacht hast. Da lohnt sich die viele Arbeit zumindest halbwegs.
Deine Bilder vom Set finde ich besonders interessant. Da sieht man erst wie wenig Platz du für den Aufbau brauchst. Macht aber trotzdem viel Arbeit.:love:
 

Oben