Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder ganz toll gemacht! Die Bildershow, untermalt mit den countrymäßigen Raincoats (genau mein Geschmack), unterstreicht Dein wirklich bewunderswertes Schaffen
Dane für all die netten Reaktionen auf Bilder, Kalender und auch die You-Tube Sachen...
Vorerst gibt es keine neuen Entenbilder, da ich momentan ganz den handpuppen verfallen bin und unser Esszimmer neben den Näharbeiten nun auch noch als Video-Studio herhalten muss. Dazu aber später sicher noch mehr...
Als vorläufigen Abschluss der Enten-Saga (vorläufig, weil ich noch einige Szenen schon wieder im Kopf und auch schon Material dafür zurecht gelegt habe) bleibt mir hier nur das Buch zu den bisherigen Abenteuern vorzustellen.
Das war ein wahrer Höllentrip: ein Buch, samt Bilder, in Word erstellen, das dann in PDF wandeln und mehrfach alle Zeilenumbrüche und Bildpositionen durcheinander zu bekommen...
Naja - letztendlich ging es dann in Druck. Und ist bei den bisherigen Lesern auch gut angekommen.
Falls jemand noch Interesse hat - einige Exemplare liegen hier noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.