d-pixx-DD-Fotowandergruppe - Start am 23.4.2022

Ein Freund von mir sagt zu Schnäpsen gern "Absturzbeschleuniger". Das könnte bei unserer Tour eine besonders ernste Bedeutung bekommen ;-).
Wenn wir wollen, können wir ja am Ende in Königstein noch davon kosten. Bin für alles offen ... .
 
Wie es aussieht, hat es mit dem Wetter geklappt!
Oh ja, das Wetter war prima!
Und die Stimmung war sehr gut. Die Tourplanung hat gepasst, man hätte nach den anvisierten Treffzeiten die Uhr stellen können ;-).
Dann sind wir es ruhig und entspannt angegangen, auch wenn und weil die Wanderstrecken und die Auf- und Abstiege (individuell unterschiedlich) anspruchsvoll waren. Aber natürlich wird Tourspaß auch durch gutes Wetter vereinfacht!

Mein Dank noch einmal an alle, die dabei waren!
Ihr wart sehr angenehme Mitwandernde. Sehr gern wiederholen wir das an anderer Stelle, weitere User sind herzlich eingeladen!

Und eines darf nicht vergessen werden:
Erst dieses feine Forum hat uns zusammengebracht, hat es uns ermöglicht, diesen wunderschönen Tag gemeinsam verbringen zu können.
Dafür ein herzliches Dankeschön an das d-pixx-Team! Was Ihr da täglich tut, hat viele positive Auswirkungen!

Viele Grüße
Ralf
 
Und eines darf nicht vergessen werden:
Erst dieses feine Forum hat uns zusammengebracht, hat es uns ermöglicht, diesen wunderschönen Tag gemeinsam verbringen zu können.
Dafür ein herzliches Dankeschön an das d-pixx-Team! Was Ihr da täglich tut, hat viele positive Auswirkungen!
Das kann ich nur voll unterstreichen. Es gibt hier so viele nette Menschen!:love:
 
Euer Gipfel sieht von unten sehr spektakulär aus! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass man da auch einfacher hinauf kommt!
Da habt ihr den richtigen Tag ausgesucht (vielleicht hat auch das Damendrücken geholfen!), denn heute regnet es bei uns.(y)
 
Euer Gipfel sieht von unten sehr spektakulär aus! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass man da auch einfacher hinauf kommt! ...
Ja, das war schon schwierig ;-).
Wer ganz genau hinschaut, sieht im Bild noch einige Tourteilnehmer beim Sich-Abseilen ;-).

Nein:
Da hinauf und herunter gibt es (für Normalwanderer) gut begehbare Stiegen.
Und diese beschilderten Wege führen nicht durch diese Wand!

Gruß Ralf
 
Ja, das war schon schwierig ;-).
Wer ganz genau hinschaut, sieht im Bild noch einige Tourteilnehmer beim Sich-Abseilen ;-).

Nein:
Da hinauf und herunter gibt es (für Normalwanderer) gut begehbare Stiegen.
Und diese beschilderten Wege führen nicht durch diese Wand!

Gruß Ralf
Abseilen ist ja noch die leichtere Übung, macht sogar richtig Spass, wenn man es mal kann! Das hinaufkommen ist anstrengender.😓
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist die rechte Person? Hab ich jetzt so gar nicht gesehen? Hat sich aber gut positioniert.
Er stand häufig im Bild ;-).

Nein, auch das mit der gegenseitigen Rücksichtnahme beim Fotografieren hat mMn. gestern prima funktioniert!
Tolle Truppe wart Ihr!

Für mich sehr interessant war auch der fototechnische Erfahrungsaustausch, es ging um die Technik, um Ausrüstung wie z.B. Rucksäcke und häufig auch um die Bildbearbeitung.
Jede(r) hat einen eigenen Workflow gefunden. Es ist spannend, diese Infos mit der eigenen Vorgehensweise abzugleichen.

Viele Grüße
Ralf
 

Oben