Best of Forum auf der Homepage - Es ist losgegangen

Vielen Dank! ...ich bin ja schon wieder dabei...:giggle: Und dann auch noch mit dem "Crop-Foto";)
Glückwünsche an alle Miterwählten...(y)
 
Da habe ich glatt feststellen müssen, dass mir wegen meiner "Kurzauftritte" einige Bilder entgangen sind.
Danke an Herbert für die schöne Auswahl.
 
Ich sehe auch, dass ich einige Schätzchen nicht entdeckt habe, das wird sofort nachgeholt!
Es freut mich aber sehr, auch wieder dabei zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bild "Grüne Rundungen" auf der Homepage, das freut mich sehr!
Toll die ganze Bilderauswahl.

LG jrmi
 
Lob und Dank an die Redaktion sowie Gratulation an alle anderen Teilnehmer, deren Bild ausgewählt wurde!
 
Uuuups! Ich bin ja schon wieder mit dabei.
Vielen lieben Dank und natürlich Gratulation an die anderen Mitglieder.
 
Oh, meine Kuschelentchen sind dabei, freu mich sehr! Und Gratulation an die anderen Mitfotografen :)
 
Sind die Bilder dann immer nur eine Woche online, oder kann man sich auch ältere Wochen noch anzeigen lassen?
 
Sind die Bilder dann immer nur eine Woche online, oder kann man sich auch ältere Wochen noch anzeigen lassen?
Hallo Gaby, Du kannst Dir natürlich alle Best of Forum-Seiten ab BoF KW 10 ansehen. Einfach auf die Homepage gehen und rechts oben in der Suchfunktion "Best of Forum" eingeben. Dir werden dann alle Ausgaben angezeigt.
 
Ganz toll, dass HerbertK die Rubrik BoF KW 15 rechtzeitig fertig bekommen hat und groß war meine Freude darüber, dass ich diese Woche dabei bin. Herzlichen Dank dafür und herzliche Glückwünsche an die Mitglieder, deren Bilder ebenfalls auserwählt wurden.
 

Oben