Best of Forum auf der Homepage - Es ist losgegangen

Ich freue mich, dass ich mit einem Foto vertreten bin und gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ebenfalls veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Besten. Herbert hat wieder eine schöne Auswahl getroffen.
LG Eva
 
Na...ich freu mich auch!:giggle:
Hat der Chef wieder einmal eine gute Mischung zusammengestellt!
Glückwünsche an alle Auserwählten...:)
 
Ich bedanke mich bei der Redaktion für die Annahme ? und gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ebenfalls veröffentlicht wurde.
 
Herbert hat wieder eine schöne Auswahl getroffen.
So was lese ich gerne ... :love:

ABER es sind EURE Bilder, die was hermachen und es sind EURE Däumchen, die mir helfen ...

Und weil ich gerade dabei bin zu schreiben:

Nur wer sich anmeldet kann mal ein eigenes Bild in BoF sehen!
 
Einige haben wohl einfach Bedenken wegen Copyright ... ist auch in Ordnung.

Aber ich werde es trotzdem immer wieder mal versuchen.
 
Ja, und es ist doch eine schöne Sache. (y)
Glückwunsch an alle, die dieses Mal dabei sind!
 

Oben