Best of Forum auf der Homepage - Es ist losgegangen

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Die Bild-Auswahl für KW 10 ist online!

Viel Spaß. (Und an alle, die nicht in der Start-10 sind: Neue Woche, neues Glück ...
 
Da sag ich doch gleich (ganz artig) mal besten Dank für die Nominierung.
Schaut klasse aus die Rubrik ?
Glückwunsch an alle nominierten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Rubrik sieht sehr schön aus! Da werden doch gleich mehr Gäste ins Forum schauen.
Herzlichen Glückwunsch an alle!
LG Eva
 
Die BoF-Rubrik auf der Homepage gefällt mir. Gratulation an alle Nominierten.
 
Glückwunsch an alle Nominierten...... und Danke, dass ich dabei sein darf...bin fast sprachlos.
 
Die neue Rubrik macht einen überzeugenden Eindruck;
und Glückwunsch an alle ausgewählten Teilnehmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje, hier ist ja was los*g....freu mich natürlich sehr, dass ich auch dabei sein darf,und ehrliche Glückwünsche an die mitnomminierten!
Wer beim ersten mal nicht dabei ist, schade drum , aber es wird noch viele Möglichkeiten geben!
 
Danke, dass ich dieses Mal in der "BoF 11.KW" dabei bin. Ich freue mich sehr darüber. Und Glückwunsch an alle Mitausgewählten.
 

Oben