Best of Forum auf der Homepage - Es ist losgegangen

Herzlichen Glückwunsch an alle "Auserwählten". Sind wieder sehr shcöne Bilder und ich habe festgestellt, dass mir einige "entwischt" sind. Da muß ich morgen "nachsitzen".;)
 
Ich bedanke mich erneut für die Wahl eines meiner Bilder und beglückwünsche ebenfalls die anderen Erwählten!?
 
Ich freue mich, mit einem Bild dabei zu sein. Danke an die Redaktion und Glückwunsch an die anderen Ausgewählten!
 
Da freut man sich natürlich. Ist es letztendlich doch für alle Ausgewählten auch eine Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Außerdem kann jeder diesen Weg finden.?
 
Glückwunsch an Alle auch von mir. Sind wieder sehr schöne Aufnahmen ausgewählt, und Einige davon hätte ich ohne BoF gar nicht mitbekommen.
 
Da ist ja wieder eine sehr schöne Auswahl zusammen gekommen. Ist immer eine Freude anzuschauen! Glückwunsch an die "Gewinner"! :D
LG Gaby
 
Zum ersten Mal mit dabei - ich freu mich scheckig!
Gratulation an alle anderen Auserwählten!
LG Ursula
Ich freue mich auch (zum ersten Mal). Genau genommen habe ich doppelt Glück: ich habe gerade nachgeschaut, meine Haut ist noch nicht scheckig geworden.

Glückwunsch an alle, die sich auch diese Woche freuen.?

Schön ist für mich auch, dass ich auf diesem Wege jede Woche gute Bilder entdecke, die mir vorher durch die Lappen gegangen sind
 

Oben