Best of Forum auf der Homepage - Es ist losgegangen

Oh, dankeschön! ?
Und in welch guter Gesellschaft bin ich da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuhhhhiiii ich bin ja schon wieder dabei..... hüpf freu... Danke dafür....

und Glückwunsch an die anderen Auserwählten.
 
Uuuuhhhhiiii ich bin ja schon wieder dabei..... hüpf freu... Danke dafür....

und Glückwunsch an die anderen Auserwählten.
Geht mir ganz genauso! Auch von mir an alle Glückwünsche. Das BoF war eine sehr gute Idee von Herbert. Sie zeigt die Vielfalt des Forums allen, die nur mal reingucken wollen.
Nächste Woche ist für alle eine neue Chance.
LG Eva
 
Nächste Woche ist für alle eine neue Chance.
Ich muss dich leider korrigieren: Die neue Woche bringt eine Chance für alle, die per E-Mail ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben.

Ich suche erst mal die Bilder aus, die in BoF kommen könnten ... und musste in beiden Wochen einige aussortieren, weil die/der Betreffende sich nicht angemeldet hat ...
 
Ich muss dich leider korrigieren: Die neue Woche bringt eine Chance für alle, die per E-Mail ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben haben.

Ich suche erst mal die Bilder aus, die in BoF kommen könnten ... und musste in beiden Wochen einige aussortieren, weil die/der Betreffende sich nicht angemeldet hat ...

So etwas ist schade! Da haben manche offenbar den Aufruf nicht gelesen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nicht gerne sein Bild auf der Hompage sehen würde.
LG Eva
 
Kann ja sein, dss ich mal wieder nicht richtig aufgapßt habe :rolleyes: bei der Auswahl zu BoF am Sonntag, kommen da "nur" die Bilder in die Auswahl die in der entsprechenden Woche eingestellt wurden? Oder auch "ältere"??
Und.....Glückwunsch an die Nominierten! Jedes Bild in BoF hat`s verdient!
 
Vielen Dank für die Aufwahl! Hat mich sehr gefreut. Klasse auch die anderen Aufnahmen, die ein schönes Spektrum der Galerie bilden. So ein 'Top of the week' macht doch Laune!
VG
Brita
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle, die in den ersten beiden Runden mit dabei waren !! Ja, macht sich gut, gefällt mir !!
 
Sehr schöne Auswahl, gratuliere allen. So komme ich auch mal wieder dazu Bilder zu sehen aus anderen Bereichen als meine sonst üblichen. Danke :)
 
BoF 12. KW ist nun veröffentlicht. Ich bin total happy, dass ich wieder dabei bin. Danke ! Und herzliche Glückwünsche an alle, deren Bilder ebenfalls auf der Homepage gezeigt werden.
 

Oben