Die runde Ecke III
kiri999

Die runde Ecke III

@Buni Hier jetzt die dritte und letzte Version des Fotos im 3:2 Format, allerdings so wie es im Original ist, mit Fenster oben. Das hatte ich entfernt, da es angeschnitten ist.
Mit dem Fenster wirkt es zwar bodenständiger, aber du hattest es ja schon entfernt, weil es angeschnitten ist. Ohne es wirkt das Motiv abstrakter. (y)
 
Das Fenster macht das Foto für mich erst interessant. Deshalb hast Du es vermutlich auch fotografiert.
 
Die Harmonie geht für mich durch das Fenster flöten. Sorry, aber ich kann nichts für meinen Geschmack. :rolleyes:
 
Die Harmonie geht für mich durch das Fenster flöten. Sorry, aber ich kann nichts für meinen Geschmack. :rolleyes:
Vom Geschmack bin ich ganz bei Dir, deswegen hatte ich es ursprünglich ja auch entfernt. Hier habe ich es nur reingenommen, dass man sieht, dass das kein Hintergrund ist.
Wie @evalgg schrieb, ohne wirkt es abstrakter, was auch meinem Geschmack entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das andere Bild ohne Fenster interessanter. Da hatte man überlegt was wohl oben noch kommt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
344
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1100662 Version 3.jpg
Dateigröße
235,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 Januar 2021 12:43 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben