Himmelwärts
Kalle

Himmelwärts

"Klassische" Mischung von hellroten, braunen und dunkelbraunen Ziegeln. Die École nationale d’administration (Nationale Verwaltungshochschule) in Straßburg.
Ein sehenswertes seltener werdendes Dach. Schneegitter als Bildbegrenzung, auch eine Idee, und Dach-Eckläufer: gute BR, nur das weiße Teil ? Ist aus Proportionsgründen wahrscheinlich nicht anders zu schneiden. Hat vielleicht auch als 'Kontrapunkt' seine Berechtigung 🤷‍♀️
 
Eine wunderbare Aufnahme. Die weiße Gaupe ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Schneiden würde ich nicht, höchstens wegstempeln.
 
ISO 160 - aber woher kommt das Rauschen im Himmel? Das Motiv an sich finde ich sehr schön.
 
Das Rauschen im Himmel ist mir auch aufgefallen, vielleicht Ausschnittvergrößerung, aber auch manche Filter machen das leider? Insgesamt eine schöne Aufnahme, sehr gut gestaltet!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
247
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/8
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1210741#.jpg
Dateigröße
753,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 Oktober 2017 8:57 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben