Schloss Favorite  (4)
Sieht gut aus als Panorama - aber ich würde versuchen das Blau etwas zu entsättigen, damit der Schnee weiß wird und nicht blau.
 
Sieht gut aus als Panorama - aber ich würde versuchen das Blau etwas zu entsättigen, damit der Schnee weiß wird und nicht blau.
Hallo Gabi danke für den Tipp. Von der Lichtstimmung hat es mir so am besten Gefallen und ich habe das Bild minimal heller gemacht weil zu Hell fand ich es auch nicht so gut.

LG hege
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
178
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1540721-2 ADLA.jpg
Dateigröße
593,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 16 Dezember 2022 10:03 AM
Abmessungen
1280px x 441px

Teilen

Oben