Die Runde Ecke II
kiri999

Die Runde Ecke II

@GabyD Hier als Quadrat und gespiegelt
Für mich stellt sich die einzige akzeptable Möglichkeit in einem 3:2 HF rechts angeschlossen vor dunklem HG dar. Diese großflächige weiße Kurve auf weißem HG wirkt auf mich unfertig, als würde jemand bei der Bildbearbeitung eine Kaffeepause eingelegt haben. :rolleyes:
 
Für mich stellt sich die einzige akzeptable Möglichkeit in einem 3:2 HF rechts angeschlossen vor dunklem HG dar. Diese großflächige weiße Kurve auf weißem HG wirkt auf mich unfertig, als würde jemand bei der Bildbearbeitung eine Kaffeepause eingelegt haben. :rolleyes:
Ok, 3:2 kann man es schneiden. Hier gibt es eigentlich keinen Hintergrund. Das Ganze ist ein Haus und auch die Hauswand (was Du vermutlich als Hintergrund siehst) ist weiß.
Vielleicht hätte ich einfach das Original lassen sollen, da ist nämlich oben rechts noch ein Fenster, da kann man sehen, dass das oben ein Balkon ist. Das Fenster hatte ich entfernt, weil es angeschnitten ist. Vielleicht war das ja verschlechtbessert🙄.
Ich setze es jetzt noch mal 3:2 mit dem angeschnittenen Fenster rein, da es, wie gesagt, keinen Hintergrund in dem Sinne gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir dein Bild als Quadrat angeschaut und fand es sehr ansprechend! Aber ohne zu spiegeln!
Also die 1.Version als Quadrat!
 
Ich habe mir dein Bild als Quadrat angeschaut und fand es sehr ansprechend! Aber ohne zu spiegeln!
Also die 1.Version als Quadrat!
Ich finde auch, dass Spiegeln muss hier nicht unbedingt sein. Mir gefällt auch das Quadrat. Aber ich setzte es jetzt nicht noch mal rein. Ich kann nämlich langsam keine runden Ecken mehr sehen 🤣.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
229
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1100662 Version 2.jpg
Dateigröße
206,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 Januar 2021 12:43 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben