Bratz 9 Mai 2021 HerbertK schrieb: Aber schon sehr gschamig - in der Dusche mit Bikini. Zum Vergrößern anklicken.... So sind sie halt...die irischen Frauen!
HerbertK schrieb: Aber schon sehr gschamig - in der Dusche mit Bikini. Zum Vergrößern anklicken.... So sind sie halt...die irischen Frauen!
Robert 9 Mai 2021 Ich hab`s probiert...keine gute Idee die neue D-PIXX mit unter die Dusche zu nehmen Wieder toll gemacht
Ich hab`s probiert...keine gute Idee die neue D-PIXX mit unter die Dusche zu nehmen Wieder toll gemacht
MaxS 9 Mai 2021 HerbertK schrieb: Aber schon sehr gschamig - in der Dusche mit Bikini. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man ihr nicht verdenken wenn man berücksichtigt, wie viele Personen heute hinter den Duschvorhang geguckt haben.
HerbertK schrieb: Aber schon sehr gschamig - in der Dusche mit Bikini. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man ihr nicht verdenken wenn man berücksichtigt, wie viele Personen heute hinter den Duschvorhang geguckt haben.
Marika 10 Mai 2021 Das ist wieder großartig und bringt einen zum Lachen. Klasse, Deine Ideen (und die Umsetzung.)
GAWU 11 Mai 2021 Das ist genial, du bist ein echter Künstler. Was man doch so alles aus diesem Styropor machen kann ist einfach unglaublich - ich bin begeistert.
Das ist genial, du bist ein echter Künstler. Was man doch so alles aus diesem Styropor machen kann ist einfach unglaublich - ich bin begeistert.
Bratz 11 Juli 2021 Ganz lieben Dank für Euren Zuspruch! ...es hat aber auch schon bei der Produktion einen enormen Spaß gemacht!
Ganz lieben Dank für Euren Zuspruch! ...es hat aber auch schon bei der Produktion einen enormen Spaß gemacht!