Verblüht und doch grazil.jpg
GW30

Verblüht und doch grazil.jpg

Vor dem Entsorgen konnte ich nicht umhin, mich an die verblühten "Schönheiten" mittels eines etwas anderen Fotos zu erinnern.
Schönes Foto (y) Aber trotzdem links schneiden, damit der Tisch wie rechts auch nur als Halbrundzu sehen ist! Problem eventuell da die Vase nicht mittig steht:unsure:
Vielleicht hast du ja die Blumen noch?
 
Er zeigt noch, was er drauf hat, dieser Strauß! Gefällt mir sehr gut
 
Schönes Foto (y) Aber trotzdem links schneiden, damit der Tisch wie rechts auch nur als Halbrundzu sehen ist! Problem eventuell da die Vase nicht mittig steht:unsure:
Vielleicht hast du ja die Blumen noch?
Ja Robert, hatte ich auch mal angedacht. Ich meine aber, ohne Schneiden bleibt die "Spannung" im Motiv besser erhalten. ;) Nein, die Blumen sind schon im Florahimmel ...
 
Ich brauche Tisch und Vasenboden mit dem Wasserrest nicht - so beschnitten kommt für mich die filigrane Schönheit der Verblühten viel besser zur Geltung!
LG Ursula
 
Die Tulpen sehen manchmal verblüht noch schöner aus als frisch. ich würde auch noch etwas schneiden, so dass Tisch und Vasenboden verschwinden. Dann sieht es einem Holländischen Meister ähnlich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
1.035
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,8 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Verblüht und doch grazil.jpg
Dateigröße
1.008,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 01 März 2021 10:10 AM
Abmessungen
1280px x 1061px

Teilen

Oben