Stilleben mit Obst
G
Fein inszeniert!
 
Na klar kenne ich den Film "Stolz und Vorurteil" nach dem Roman von Jane Austen mit Keira Knightley und Donald Sutherland. Bei dem anderen Film habe ich immer weggeguckt. :LOL:
Der Film mit Keira Knightley ist nicht schlecht, aber die mehrteilige BBC-Verfilmung mit Jennifer Ehle und Colin Firth ist für mich die beste Verfilmung!:love:
 
Herrlich! ...das Bild UND das Buch! (und auch der Film - wird jedesmal geschaut...ich kann ihn schon synchronisieren) (y) ;)
Das Buch ist das, das ich am öftesten gelesen habe.:love: Habe zwar auch alle anderen Bücher von Jane Austen gelesen, aber Stolz und Vorurteil ist ihr bestes!
 
Vor lauter Begeisterung füt "Stolz und Vorurteil" hätte ich fast das Bild vergessen, das du mit so viel Liebe und Stilgefühl arrangiert hast.:oops: Obwohl ich Vignetten sparsam einsetze, würde ich hier eine empfehlen. (y)
 
(y)

Bei Stolz und Vorurteil muss ich immer an "E-Mail für dich" denken!
So.. und nun habe ich den Film nochmal hervorgekramt. War schon in der „kann dann mal weg“ Kiste.... nun bleibt er hier. Wie sagt Thorsten Sträter so schön: kammanonnagucken....
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
924
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/11
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Pomowski_Heidi_Stilleben mit Obst.jpg
Dateigröße
921 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Januar 2021 1:39 PM
Abmessungen
1280px x 839px

Teilen

Oben