Cappucino Time
tom hoefler

Cappucino Time

Still/Table war früher DIE Winterbeschäftigung wenns zu kalt für Wildlife draußen war. Dadurch sind ein paar Aufnahmen entstanden die ich behalten habe.
Seit Corona habe ich auch angefangen mich mit Tabletop zu beschäftigen, aber so gut würde ich es noch nicht hinbringen! (y) (y) (y)
 
Ich mache auch ein bisschen Tabletop. die große Herausforderung ist die richtige Beleuchtung. Kompliment für das Foto.
LG Heidi
 
Klasse Umsetzung einer guten Idee.
Darf ich mal etwas (leise) meckern?
Dein Logo lenkt mich ab... :cry:
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
tom hoefler
Datum
Aufrufe
657
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
CappucinoTime.jpg
Dateigröße
481,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Mai 2021 5:28 PM
Abmessungen
1200px x 792px

Teilen

Oben