Das Wetter
floydpink

Das Wetter

Kein Wunder, dass ich nicht so richtig aus dem Foto-Winterschlaf komme...
Ja, im Moment ist das Wetter richtig schäbig. Nach meiner Wetter-App soll es hier allerdings in den nächsten Tagen besser werden. Na, mal sehen. Immer kann man der App nämlich nicht trauen.
 
Wo wohnt Ihr denn alle, hier scheint die Sonne und es hat fast etwas frühlingshaftes.

Die Aufnahme gefällt mir gut mit der Nebelstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was von Endzeitstimmung. Kein Wunder, dass du im fotografischen Winterschlaf bist. Aber die Stimmung gefällt mir auch, zumindest fotografisch!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
floydpink
Datum
Aufrufe
406
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
113,7 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
Das Wetter.jpg
Dateigröße
529,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Februar 2023 9:08 AM
Abmessungen
1280px x 866px

Teilen

Oben