CITROËN ID 19 Break
Eisbär2

CITROËN ID 19 Break

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Es fehlt noch einiges bis zur HU.
Den hast Du aber vergammeln lassen. Aber jetzt ab in die Werkstatt (auf Schrauben steht er ja schon).
Corgi Toys oder Dinky Toys ?
 
Das war ich nicht. Ist von meiner Frau in unserem Besitz. Die haben den als Kinder so zugerichtet.😭
Da hilf bestimmt keine Werkstatt. Der ist fertig und taugt nur noch als Model. Auf der Unterseite steht:
DHINKITOYS BREAK ID 19 CITROËN 1/42-62 B
TE S.G.D.G
MADE IN FRANCE MECCANO
 
Eines meiner liebsten Modelle aus früher Jugendzeit...leider besaß es nur ein Freund...in weiß mit Skifahrern samt Ausrüstung...DAS war damals Corgi-Toys
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
185
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-SZ1
Blende
ƒ/4.2
Brennweite
9,9 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000382a-1280.jpg
Dateigröße
782,1 KB
Aufnahmedatum
So, 05 Februar 2023 11:40 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben