Ostseelichter
Secundannte

Ostseelichter

Lightpainting am Strand von Warnemünde.
Wunderbare Wirkung und spannend ist die Verkleinerung des Sterns im Spiegelbild, das in der Regel doch die Realität quasi 1:1 wiedergibt. Stark.
 
Sehr gut, vor allem mit der Spiegelung auf dem Wasser. Sieht nach Blade und EL-Draht aus...?! Leider komme ich zurzeit zu gar nix... die Lichtmal-Saison ist fast rum und ich hab noch nicht mal angefangen... 🙄 Grüßle Thomas
 
Sehr gut, vor allem mit der Spiegelung auf dem Wasser. Sieht nach Blade und EL-Draht aus...?! Leider komme ich zurzeit zu gar nix... die Lichtmal-Saison ist fast rum und ich hab noch nicht mal angefangen... 🙄 Grüßle Thomas
Vielen Dank! Habe hier ein Glasfaserkabel und einen Seifenblasenpöaszikbehälter verwendet 😉
 
G
Da ist dir was ganz besonderes gelungen, lieber Mario! Toll finde ich das! :) (y) Wie viele Helfer hast Du dafür gebraucht? ;)
 
G
An einer Stelle ganz links bist Du auch noch ganz schwach zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass Du in der Belichtungszeit insgesamt 6 x Aktiv werden musstest für das ganze Motiv. Da musstest aber dich wirklich "gesputet" haben... ;)
 
Wie um Himmels-Willen hast Du das alleine hinbekommen,...??? Da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus....... :unsure: Die Leistung wird dadurch noch gesteigert! Alle Achtung!(y)(y)(y)
Naja ich mußte ja immer um diese Riesen Pfütze laufen damit ich bei 3 Grad Minus keine nassen Füße bekomme. Hatte zwar einen Fernauslöser aber ich muss ja mal das Ergebnis begutachten - also im rum um den Teich 😉.
 
G
Naja ich mußte ja immer um diese Riesen Pfütze laufen damit ich bei 3 Grad Minus keine nassen Füße bekomme. Hatte zwar einen Fernauslöser aber ich muss ja mal das Ergebnis begutachten - also im rum um den Teich 😉.
Das heißt, Du hast es in mehreren Sequenzen gemacht und dann zusammengesetzt?
 
G
Das heißt, Du hast es in mehreren Sequenzen gemacht und dann zusammengesetzt?
Das ist natürlich Quatsch,... Sorry! Aber ich denke Du musstest in der Zeit von fast 1,5 Minuten insgesamt 3x mal um die Pfütze schnell gelaufen sein um es dir auch anschauen zu können. 😔
 
Schön, dass du etwas über die Entstehung schreibst. Da bleibt für mich nur Staunen, ob deiner Kreativität und Umsetzung. Ein dickes Like.
 
G
Leider wieder falsch…so schnell bin ich nicht. Ich laufe auf die andere Seite, schalte an, Male mit Licht, schalte aus, laufe zurück zur Kamera. Das ganze bestimmt 10x oder so 😉
Ach Du meine Güte! Ich glaube so langsam verstanden zu haben... 😌 Das ist ja Hochleistungssport! So kann man natürlich nebenbei fit werden und bleiben!😉 Hab vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärungen, für die Zeit und deine Geduld! Alle Achtung von dieser Leistung! Es ist und bleibt eine sehr spannende Sache, und erst recht wenn solches daraus resultiert! Danke!🙂(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
749
Anzahl Kommentare
44
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7200
Blende
ƒ/8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
88 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
8139A034-37C0-418A-A99B-7069B1A331A9.jpeg
Dateigröße
334,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Februar 2023 9:22 PM
Abmessungen
1820px x 1214px

Teilen

Oben