Männer - Spa
Pfanni

Männer - Spa

.. sofern oben noch etwas für "Spa" vorhanden ist ;-)
Noch was da! 😀
Wenn man sich damit die Haare gewaschen hat, darf man aber kurz danach nicht von der Polizei angehalten werden wegen des Bierdufts. ;)😀
 
... with beer yeast, aha! Das Produkt alleine wirkt ja schon durch seine Reihung (y)Ich hätte die obere dunklere braune Kante, wenn es überhaupt wichtig ist, geschnitten.
 
Das ist ja heiß, hoffentlich riecht es nicht auch nach Bier, sonst wird man bei jeder Kontrolle blasen müssen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
353
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20230121_113434-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
430,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Januar 2023 11:34 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben