Alter Freund
Schönes Motiv mit harmonischen Farben! Kann es sein, daß der Stuhl etwas schief steht?
 
Der ALTE Freund geht auch schon ein bisschen nach rechts gebeugt. Und ja ... Freunde können wie Klamotten sein. Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben. Später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt 😇
 
Ja, stimmt - für "lowkey" zu viel Licht.. , schade eigentlich. Na, habe jedoch noch ein anderes Foto aus der gestrigen Serie, was diesem Anspruch wohl gerechter wird, dieses hier werde ich dann löschen. Ich danke aber für Zustimmung wie Kritik.. .- Gruß Heiko
 
Ja, stimmt - für "lowkey" zu viel Licht.. , schade eigentlich. Na, habe jedoch noch ein anderes Foto aus der gestrigen Serie, was diesem Anspruch wohl gerechter wird, dieses hier werde ich dann löschen. Ich danke aber für Zustimmung wie Kritik.. .- Gruß Heiko
Och... löschen muss nicht unbedingt sein. Ist doch ein hervorragendes Foto. Verschieb's doch in 'ne andere Abteilung. Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
496
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1002532d.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Februar 2023 12:58 PM
Abmessungen
1284px x 963px

Teilen

Oben