Schwerverbrecher
Galadriel

Schwerverbrecher

Eingesperrt und fest gekettet. Keine Ahnung, was das Fahrrad verbrochen hat.
Na, heutzutage muss man doch alles doppelt gemoppelt sichern, selbst dann ist es noch nicht ausreichend.
 
Na, heutzutage muss man doch alles doppelt gemoppelt sichern, selbst dann ist es noch nicht ausreichend.
Auch früher schon: Ich habe meinen Schulkameraden noch im Ohr, wie er sagte: "Das Schloss ist zwar kaputt, aber diese rostige Klappermühle klaut sowieso keiner!" - Er musste seinen Heimweg dann zu Fuß antreten...

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
141
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
17,4 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schwerverbrecher.jpg
Dateigröße
378,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 28 Januar 2023 3:38 PM
Abmessungen
1280px x 959px

Teilen

Oben