Reflexion mit Trara
Ich gehe mal davon aus, dass Du ausgiebig am Beschnitt gebastelt hast, aber irgendwie ist mir der Trichter links zu dominant. Wie wäre es mit einem Quadrat von rechts oben bis knapp über der hellen Fläche rechts unten ? :unsure: So oder so: klasse Motiv mit starken Farben (y)
 
Klasse mit den Reflexionen und Spiegelungen. Gerade erst aufgenommen und schon in der Galerie, noch ganz frisch 👍.
Verrätst Du mir, was diese trichterähnlichen Teile sind? Sagt mir gar nichts.
 
Verrätst Du mir, was diese trichterähnlichen Teile sind? Sagt mir gar nichts.
...das Bild ist 10 J. alt. Datum hat sich durch die Bea verändert. Es handelte sich um Lautsprecher an einem Info-Kubus in HH Hafencitiy anläßlich des Baues der Elbphilhamonie u ist mittlerweile abgebaut.
 
...das Bild ist 10 J. alt. Datum hat sich durch die Bea verändert. Es handelte sich um Lautsprecher an einem Info-Kubus in HH Hafencitiy anläßlich des Baues der Elbphilhamonie u ist mittlerweile abgebaut.
Danke für die Info.
Ich bin vom hier angezeigten Aufnahmedatum ausgegangen. Manchmal verändert sich das, warum auch immer.
 
Ich habe jetzt mal hin und her geswitcht und bleibe bei dieser Version! Bei der 2.Version ist der 1.Trichter angeschnitten!
An der Installation haben wir bei unserem 1.Hamburg Besuch auch fotografiert!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
616
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Reflexion mit Trara.jpg
Dateigröße
731,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Februar 2023 9:36 PM
Abmessungen
1276px x 893px

Teilen

Oben