02 August Typisch Augustwetter!
evalgg

02 August Typisch Augustwetter!

Da habe ich eine Regenlücke zum Fotografieren genutzt. Ich will ja nicht jeden Monat nass werden.
Hier geht es zum Julibild:
https://forum.d-pixx.de/media/02-juli-sommerregen-am-weiher.18872/
G
Das ist schon ein feines Eckchen...
 
Durch das trübe Wetter wirkt aber das Grün richtig schön satt....mir gefällt Dein Motiv immer wieder gut!
 
G
Alte Bäume, üppig belaubt, und dazu auch noch Birken, mit ihrer weissen Rinde,... ein See und eine Bank hinzu und die Idylle ist komplett! Wunderschön, liebe Eva! Da möchte ich sein! :) (y)
 
Jetzt sieht man auch endlich mal den Weiher!;)
Mich stört solches Wetter nicht. Da läßt es sich trotzdem aushalten.
Wie lang ist eigentlich der Weg herum?
 
Wie lang ist eigentlich der Weg herum?
Kommt darauf an wieviel ich fotografiere!;) Ohne Foto vielleicht zwanzig Minuten. Habe ich aber noch nie geschafft.;) Es ist nur ein kleiner Teil abgetrennt von den großen Weihern.
Wenn du bei google maps unter den Koordinaten:
48.699437, 11.568058
suchst, dann siehst du, dass das eine ganze Seenlandschaft ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
878
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
95,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3757-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Di, 24 August 2021 10:48 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben