Bäume am See
GAWU

Bäume am See

  • GAWU
... an einem schönen Augustmorgen. Dieses Mal mit der Sonne im Rücken nicht so wie im Juli https://forum.d-pixx.de/media/baeume-am-see.18731/
G
Alte Bäume sind immer sehr schön, erst recht wen sie so üppig belaubt sind, und ein See macht sich auch immer gut,... einfach nur schön! Da möchte man sein,... :) (y)
 
Mit dem Licht im Rücken ist der Himmel schön blau. Aber auch die Gegenlichtaufnahme hat mir sehr gut gefallen!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
286
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
Bäume-am-See.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 25 August 2021 7:30 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben