Seeblick im August
GAWU

Seeblick im August

  • GAWU
... dieses Mal mit Frühsport. Das Gelände ist nicht gerade, daher sieht es ein wenig so aus als würde es nach rechts hängen.
https://forum.d-pixx.de/media/seeblick-im-juli.18732/
Unebenes Gelände oder nicht - der ganze See läuft nach rechts aus dem Bild. Die Wasserlinie am Ufer hinten muss waagrecht sein. Nach links drehen tut auch dem Turner gut ...
 
G
Unebenes Gelände oder nicht - der ganze See läuft nach rechts aus dem Bild. Die Wasserlinie am Ufer hinten muss waagrecht sein. Nach links drehen tut auch dem Turner gut ...
Da ist was dran.
Sie Szene gefällt mir aber ansonsten...
 
G
Für mich sieht es aus als würde die Person gerade ins Wasser springen wollen, deshalb auch die Badekappe ,... nur unten ohne,... oben mit,... ??? ;) Egal, dieses Szenario ist einfach nur witzig! Mir gefällt es!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
676
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Seeblick-im-August.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 25 August 2021 6:42 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben