Zwei Birken im August
Heitabu50

Zwei Birken im August

Losgefahren bin ich bei Regen.... 15 Minuten später sieht der Himmel aus wie frisch gewaschen
https://forum.d-pixx.de/media/zwei-birken-im-juli.18976/full
Wir haben im August richtiges Aprilwetter! Wenn die abgeernteten Felder nicht wären könnte man glatt meinen es ist Mai.(y)
 
Schöner Himmel, schöne Landschaft, das beste Wetter für ein Foto (y) (y)

****Der April macht was er will......aber wir haben August.....das siehste mal, sogar den Namen ändert er***
 
Was für wunderbares Licht, da kommen die Birken sehr gut zur Geltung und der Himmel ist toll.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
378
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
DSC_2037.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 26 August 2021 4:15 PM
Abmessungen
852px x 1280px

Teilen

Oben