02 Juli Sommerregen am Weiher
evalgg

02 Juli Sommerregen am Weiher

Mein Mann musste als Model sein Leben aufs Spiel setzen, weil man den Regen sonst nicht sieht.
Wir wären fast von den Stechmücken aufgefressen worden.
https://forum.d-pixx.de/media/02-juni-bank-am-weiher.17954/
Ich finde die Aufnahme sehr ansprechend und schön, es muss nicht immer alles perfekt sein.
 
Mücken? was sind das? Bei uns gibt es keine - zumindest habe ich auf dem Balkon noch keine gesehen.
 
Dein Auserwähltes Monatsmotiv ist auch bei Regen sehenswert! Auf dem Regenschirm sieht man den Regen schön abperlen!
Immer gut wenn es dann nicht gerade Blitzt 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
ein engagiertes, williges Model hast du da - Glückwunsch!
... und ein schönes Monatsbild dazu
 
G
Eine interessante Variante.
 
oh ... da finde ich Deinen Schirm von den "Lieblingsseiten" wieder! Klasse - gefällt mir mit dem schönen Farbklecks!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
918
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1440-1 auflösung.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 26 Juli 2021 10:07 AM
Abmessungen
1362px x 908px

Teilen

Oben