Raureif auf Herbstfarben
lichtjahr21

Raureif auf Herbstfarben

Frostiger Tag im Elbsandsteingebirge, Nebelstimmung bei 90% Luftfeuchte.
Mehr von dort:
https://forum.d-pixx.de/media/november-im-elbsandsteingebirge-ii.4238/
Ooooch...bitte viieeel größer! Das ist traumhaft schön: Bildaufbau (mit den Steinen als passende Rahmung) und die Farben sind ein Highlight! ?(y)
 
Im Moment eine ganz neue Ansicht vom Elbsandsteingebirge. Diese Sehr schöne Aufnahme hätte wie von Thomas schon angedeutet eine größere Ansicht verdient, Top !!!
 
Sehr schönes Landschaftsbild. Super in die „Schale“ gelegt. Auch rechts der angeschnittene Felsbrocken ist wichtig für die Gestaltung. ?
 
Sehr schönes Landschaftsbild. Super in die „Schale“ gelegt. Auch rechts der angeschnittene Felsbrocken ist wichtig für die Gestaltung. ?
Bin bei Burghard, aber ein bizzele mehr Vordergrund hätte es für mich sein dürfen!Die "Kerbe"links neben dem großen Felsen ist mir etwas zu tief!
Gruß
Robert
 
Dankeschön für's Kommentieren und Liken!

Bin bei Burghard, aber ein bizzele mehr Vordergrund hätte es für mich sein dürfen! Die "Kerbe"links neben dem großen Felsen ist mir etwas zu tief!
Stimme Dir zu. Mir wäre es auch lieber, wäre der felsige VG unten durchgängig vorhanden. Aber das Pano musste sehr genau "ausgezirkelt" werden, damit links die Bäume oben nicht angeschnitten sind und ich rechts genau am Felsen lande.

Viele Grüße
Ralf
 
Danke Euch!

Das Original ist immerhin 11.324x3.628 Pixel groß. Damit könnte man tatsächlich größer auftreten.
Zoomt man da in die 1:1-Ansicht, werden natürlich deutliche Qualitätsunterschiede z.B. zum Sony-A7-Bild sichtbar. Sicherlich spielt da auch die Bildentstehung eine Rolle, das Pano wird ja wahrscheinlich aus einem Video zusammengebaut. Bei der hier benötigten Bildgröße spielt das aber so gut wie keine Rolle.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.179
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/198 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
ixr004570_v2_1280.jpg
Dateigröße
208 KB
Aufnahmedatum
Mo, 11 November 2019 2:11 PM
Abmessungen
1000px x 333px

Teilen

Oben