Abendlicht
lichtjahr21

Abendlicht

Spektakuläres Abendlicht gab's heute.
Aufnahme mit der Pano-Funktion des Smartphones.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Sind das die Wolken von der Morgenaufnahme? Dannn haben sie sich prächtig entwickelt!(y)
LG Eva
 
Hallo Eva,
was meinst Du mit Morgenaufnahme ? Ob ich morgen Zeit zum Fotografieren haben werde, kann ich nicht sagen ;-).
Du meinst sicher das 40 Minuten vorher entstandene Bild (https://forum.d-pixx.de/media/wetterfront.4938/). Es ist die gleiche Formation, aber diesmal Blickrichtung Sonnenuntergang.
Gruß Ralf
Sorry, ich hatte es so verstanden, dass das eine Bild am Morgen gemacht wurde und das andere am Abend. Aber ich meinte natürlich die "Wetterfront".
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
817
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/120 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
ixr004745_v3_1280.jpg
Dateigröße
286,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 30 Dezember 2019 4:22 PM
Abmessungen
1280px x 555px

Teilen

Oben