Naturstrand
lichtjahr21

Naturstrand

"Słowiński Park Narodowy" an der polnischen Ostseeküste:

Die markanten Sandstrukturen haben mich zu dieser Aufnahme bewogen. Der Blickwinkel beträgt ca. 180 Grad.

Das Gerät erstellte ein JPG mit 13.364 x 3.628 Bildpunkten. Damit lässt sich einiges anfangen.
Danke Eva!

SW ist auch ein wenig dem trüben Wetter geschuldet. Das Original sieht nicht besonders farbenfroh aus. Ich denke aber auch, dass SW hier gut ganz passt.

Gruß Ralf
 
Das ist richtig die Wahl hier mit S/W zu arbeiten könnte nicht besser sein, die Landschaft gibt auch nicht viel her. 90° ist schon angenehm auch für das Menschliche Auge. ✔✔✔?
 
Habe ich das doch fast übersehen!
Sehr gelungene sw-Aufnahme...Bildkomposition und Ausarbeitung sind sehr sehenswert!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.160
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
ixr004073_v3_1280.jpg
Dateigröße
145,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 Oktober 2019 10:07 PM
Abmessungen
1280px x 370px

Teilen

Oben