Gegenlicht
lichtjahr21

Gegenlicht

Aufnahme mit der HDR-Funktion der App "ProCamera". Musste nur relativ wenig in PS nachbearbeiten.
Wer genau hinschaut, sieht hier auch technische Grenzen. Die Bewegungsdifferenz der Flügel wurde nicht vollständig rausgerechnet. Das könnte man nun mit hohem Stempelaufwand nachbessern ... .
  • Like
Reaktionen: MiniOn und Hevo
Bewegung ist eben als solche gegeben und das ist wohl nicht zu vermeiden, es sei denn mit schwerem Gepäck und eventuell mit einer guten Nachbearbeitung. Ich sehe alle Bilder eben so wie sie aus der Kamera rauskommen, ich sehe eben auch nicht die Technischen Feinheiten. Mir muss das Bild gefallen, auch die Aussage und den Hintergrund, auch oftmals die Beschreibung eines Fotos und wie , wann oder wo es entstanden ist. Diese Aufnahme ist so wie sie ist und gefällt mir. PUNKT !!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
132
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/21739
ISO
25
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ixr004452_v2_800.jpg
Dateigröße
192,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Oktober 2019 3:06 PM
Abmessungen
597px x 800px

Teilen

Oben