Dünenlandschaft
lichtjahr21

Dünenlandschaft

Smartphone-Pano in der spektakulären Dünenlandschaft des "Słowiński Park Narodowy" an der polnischen Ostseeküste.
SW-Konvertierung in der App "ProCamera" mMn. mit gutem Ergebnis, geringfügige Nacharbeiten in PS.
SW auch deswegen, weil kein schöner Himmel aufnehmbar war, das Wetter war schwierig ...
Das kann sich sehen lassen! Top!
Diese Schärfentiefe bei der Blende, da erblasst jede Vollformatkamera vor Neid.;)
LG Eva
 
Die "verschneite und vereiste Winterlandschaft" hat einen starken grafischen Reiz.
Gruß
Claus
 
Dankeschön!

Ja, man könnte es in dieser Bearbeitung durchaus für Eis halten.
Die von Wind und Regen gebildeten Strukturen hatten mir gefallen, dachte mir schon bei der Aufnahme, dass sie sich wohl in SW am besten herausarbeiten lassen.

Viele Grüße
Ralf
 
die Kameras werden immer besser, im Alltag nutze ich auch nur noch das Smartphone
Schönes Foto!
 
Das erinnert fast schon an einen fremden, lebensfeindlichen Planeten.... und könnte auch in der Antarktis entstanden sein. Die Umwandlung in S/W hat sich hier gelohnt!
VG
Brita
 
Das erinnert fast schon an einen fremden, lebensfeindlichen Planeten.... und könnte auch in der Antarktis entstanden sein. Die Umwandlung in S/W hat sich hier gelohnt!

Ja Brita, so kann man es sehen.
So ziehst Du sogar eine gute Parallele zur Realität. Der nächste Ort in Windrichtung ist vielleicht 5km entfernt. Man kann ausrechnen, wann die lebensfeindliche Düne dort ankommt.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.123
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1368 Sekunde(n)
ISO
25
Dateiname
ixr004190_v2_1280.jpg
Dateigröße
140,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Oktober 2019 1:19 PM
Abmessungen
1280px x 485px

Teilen

Oben