Ich auch.Ich bekomme due Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, den Inhalt zu sehen.
Das finde ich auch, das jeder das so macht, wie es für ihn stimmig ist.dass es nicht zu viele Anforderungen an uns als "Bildergucker" gibt. Ich meine, ich will nicht ständig irgendwas kommentieren/liken/markieren/kennzeichnen müssen.
Nein ich war das nicht. Du meinst sicher das mit Playmob*l wie im Bilderbuch, dass es auch die ganz Kleinen kapierenHatte nicht Kiri, Tini, oder Anne damals in der LE so ein nettes Plastikmännchen-Bild? Grüßle Thomas
Genau das hab ich gemeint. Wollte aber den Markennamen nicht nennen, wegen Schleichwerbung. Das darf nur Herbert. Grüßle ThomasDas finde ich auch, das jeder das so macht, wie es für ihn stimmig ist.
Nein ich war das nicht. Du meinst sicher das mit Playmobil wie im Bilderbuch, dass es auch die ganz Kleinen kapieren
Das stammte von Tini.Halten wir uns einfach a bissle zurück und gut ist! Hatte nicht Kiri, Tini, oder Anne damals in der LE so ein nettes Plastikmännchen-Bild?
Wir haben ja jetzt einen Chef und ich denke, wir brauchen keine Bilderbuch-Belehrungen mehr .Aber dann müsste Herbert für dieses Schild eine Ausnahme machen, damit es nicht auf Tinis Foto-Kontingent angerechnet wird.
....der inzwischen aufgeklärt wurde.Sie schreiben in Rätseln...wahrscheinlich ein interner Lumix-Witz.
Gilt nicht das internationale Seerecht? Wir aus der LE waren doch "Schiffsbrüchige" und irrten auf dem großen"Fotoozean" umher. Ihr habt uns gerettet. Da mussten viele erst euere Sprache verstehen und lernen. Natürlich waren wir noch in Trauer mit dem alten Thema und wollten auch viel zeigen, um akzeptiert zu werden. Das ist ja eine Art Trauerarbeit und auch Traumabewältigung. Bei mir hat es schon nachgelassen und auch die anfängliche D-pixx-"Sucht" hat sich gelegt. Ich bin froh, das ich nicht alle alten Fotos hier zeigen muss. Dankbar für jeden konstruktiven Beitrag, die Ermutigung und auch den Spass mit euch.Du meinst einen Aufnahmestopp ...
Nee. Lieber große Vielfalt an Fotograf:innen, die sich mit immerhin sieben Bildern hier von verschiedenen Seiten zeigen können.