Wir brauchen eine FBZSK - FreiwilligeBildZahlSelbstKontrolle - 3. Update - WICHTIG - 20.11.22 / 2

Das ist doof.

Wenn ich einstelle, dass jeder sie sehen kann, stehen sie in der Galerie.

Wenn ich einstelle, dass nur ich sie sehen kann, sind sie nicht in der Galerie - aber ich kann auch niemanden per Link einladen, das Album anzuschauen.
 
Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, zu bestimmten Anlässen - z.B. nach dem Urlaub - viele Bilder in ein Album zu stecken und dann den Link zu veröffentlichen und dann können die anderen eben anschauen oder nicht ...

Geht leider so nicht.

Wenn der Link funktioniert, stehen die Bilder auch in der Galerie. Wenn sie nicht in der Galerie zu sehen sind, funktioniert der Link nicht.
 
@pklein

Erst mal: Ich hoffe, es geht dir gut!

Vielen Dank dafür, dass du dir so viele Gedanken gemacht und dargelegt hast.

Es geht aber in erst in zweiter Linie darum, meine Arbeit zu erleichtern (was auch Vorteile hat).

Wesentlicher Punkt ist aber, eine schlankere Galerie zu bekommen, in der durch eine geringere Bilderzahl das einzelne Bild wieder in mehr Aufmerksamkeit bekommen kann ... und hoffentlich auch bekommt.

Jetzt warten wir mal ab, wie sich das alles entwickelt.
 
Die "sebstkontrollierte Zurückhaltung" finde ich klasse! Bin dabei! Ich schaff ja eh noch nichtmal 3 Bilder pro Woche. Wichtig wäre mir aber auch, dass es nicht zu viele Anforderungen an uns als "Bildergucker" gibt. Ich meine, ich will nicht ständig irgendwas kommentieren/liken/markieren/kennzeichnen müssen. Halten wir uns einfach a bissle zurück und gut ist! Hatte nicht Kiri, Tini, oder Anne damals in der LE so ein nettes Plastikmännchen-Bild? ;) Grüßle Thomas
 
dass es nicht zu viele Anforderungen an uns als "Bildergucker" gibt. Ich meine, ich will nicht ständig irgendwas kommentieren/liken/markieren/kennzeichnen müssen.
Das finde ich auch, das jeder das so macht, wie es für ihn stimmig ist.
Hatte nicht Kiri, Tini, oder Anne damals in der LE so ein nettes Plastikmännchen-Bild? ;) Grüßle Thomas
Nein ich war das nicht. Du meinst sicher das mit Playmob*l wie im Bilderbuch, dass es auch die ganz Kleinen kapieren 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch, das jeder das so macht, wie es für ihn stimmig ist.

Nein ich war das nicht. Du meinst sicher das mit Playmobil wie im Bilderbuch, dass es auch die ganz Kleinen kapieren 🤣
Genau das hab ich gemeint. Wollte aber den Markennamen nicht nennen, wegen Schleichwerbung. Das darf nur Herbert. 😅 Grüßle Thomas
 
Du meinst einen Aufnahmestopp ...

Nee. Lieber große Vielfalt an Fotograf:innen, die sich mit immerhin sieben Bildern hier von verschiedenen Seiten zeigen können.
Gilt nicht das internationale Seerecht? Wir aus der LE waren doch "Schiffsbrüchige" und irrten auf dem großen"Fotoozean" umher. Ihr habt uns gerettet. Da mussten viele erst euere Sprache verstehen und lernen. Natürlich waren wir noch in Trauer mit dem alten Thema und wollten auch viel zeigen, um akzeptiert zu werden. Das ist ja eine Art Trauerarbeit und auch Traumabewältigung. Bei mir hat es schon nachgelassen und auch die anfängliche D-pixx-"Sucht" hat sich gelegt. Ich bin froh, das ich nicht alle alten Fotos hier zeigen muss. Dankbar für jeden konstruktiven Beitrag, die Ermutigung und auch den Spass mit euch.
 

Oben