Ein Vorschlag wird nicht dadurch besser, dass man ihn wiederholt. Also: Butter bei die Fisch. Wie soll man die Mitgliederzahl begrenzen ? Aufnahmestopp für neue Mitglieder ? Alte Mitglieder rauswerfen ?Mitglieder begrenzen!
Ein Vorschlag wird nicht dadurch besser, dass man ihn wiederholt. Also: Butter bei die Fisch. Wie soll man die Mitgliederzahl begrenzen ? Aufnahmestopp für neue Mitglieder ? Alte Mitglieder rauswerfen ?Mitglieder begrenzen!
Du meinst einen Aufnahmestopp ...Mitglieder begrenzen!
Und was machen wir mit den halben ... ???Raus mit den ganzen Lumixern!!
Quark! Das ist doch bloß Spaß. Also ich finde, dass die Luximer neuen Schwung rein gebracht haben.genau die sind nicht erwünscht wie mir scheint! Bei mehr Mitglieder gibt es mehr Bilder, auch wenn nur ein Bild pro Tag erlaubt ist.
WürfelnEin Vorschlag wird nicht dadurch besser, dass man ihn wiederholt. Also: Butter bei die Fisch. Wie soll man die Mitgliederzahl begrenzen ? Aufnahmestopp für neue Mitglieder ? Alte Mitglieder rauswerfen ?
Das ist Unsinn. Es geht nicht um User:innen - es geht um Bildzahlen.genau die sind nicht erwünscht wie mir scheint!
Die halben Portionen dürfen aufgrund von Welpenschutz bleiben.Und was machen wir mit den halben ... ???![]()
Danke Herbert, es wär hilfreich, dann den Vergleich zu haben von beiden Fotos.Das ist im Prinzip machbar ... sooo oft passiert das ja nicht.
Sehe ich auch so. Lieber je sieben Bilder von 22 (alten und neuen) Usern als 22 Bilder von einem UserDu meinst einen Aufnahmestopp ...
Nee. Lieber große Vielfalt an Fotograf:innen, die sich mit immerhin sieben Bildern hier von verschiedenen Seiten zeigen können.
Ich glaube, da hast du die ganzen Begrüßungen und Kommentare nicht gelesen, die hier von den "Alten" abgegeben worden sind! Die neuen Mitglieder, egal von welchem Forum sie kommen, sind erwünscht, denn sie bereichern unser Forum mit neuen Ideen und Sichtweisen. Und nur, weil man nicht unbedingt 10 Bilder in einem Rutsch hochladen soll, was auch die alten Mitglieder betrifft, heißt das noch lange nicht, dass neue Mitglieder unerwünscht sind.genau die sind nicht erwünscht wie mir scheint! Bei mehr Mitglieder gibt es mehr Bilder, auch wenn nur ein Bild pro Tag erlaubt ist.
Auch das kommt auf die Bilder anSehe ich auch so. Lieber sieben Bilder/User als 22 Bilder von einem User
Auch das kommt auf die Bilder an![]()
![]()
Löschen und verlinken1. Siehe Herbert: "Ansonsten erst mal keine Ausnahmen ..."
2. Was spricht dagegen, das Ursprungsbild, das aufgrund einer Besprechung geändert und mit der Änderung als 2. Version neu eingestellt wurde, zu löschen. Man kann schließlich das alte Bild bei der Neueinstellung verlinken.
Das war mir auch ein Rätsel mit sieben Siegeln, wie man Gelöschtes verlinktLöschen und verlinken![]()
Sooo oft passiert das ja nicht ... und weg mag, lässt das alte Bild stehen, wer mag setzt einen Link, wenn das geht.Löschen und verlinken![]()
Neue Unterrubrik .... PapierkorbDas war mir auch ein Rätsel mit sieben Siegeln, wie man Gelöschtes verlinkt![]()
Wenn es gelöscht ist, geht das natürlich nicht mehrSooo oft passiert das ja nicht ... und weg mag, lässt das alte Bild stehen, wer mag setzt einen Link, wenn das geht.
Ich gehe mal davon aus, dass du die gefiederten fliegenden Kerlchen meinst!nachdem wir doch nun auch die Vögel-Galerie haben