Urlaub in Coronistan. Fototour im Nordosten. Kleiner Erfahrungsbericht.

Danke dir @kiri999 . Freue mich auch noch nach gut 1,5 Jahren, wenn es dir gefallen hat.
Ich habe selbst alles auch noch mal schnell durchgeschaut und stelle fest, dass einige Bilder etwas grenzwertig von der Bearbeitung sind. Ich war damals noch bei der Umstellung von Photoshop auf Capture1. Und das hatte ich offensichtlich noch nicht so ganz im Griff. Ich hoffe, ich bin heute besser (gegen Ende des Berichts war ich schon ganz zufrieden).
Falls du es überlesen haben solltest, die Bilder die fehlen habe ich nachträglich entfernt, weil sich herausgestellt hat, dass Innenansichten vom Bauhaus nicht rechtefrei sind.
Hallo Jochen, das habe ich gelesen mit den Fotos. Schade, dass Du sie rausnehmen musstest.
Schön, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt.
Es gab tatsächlich Käsepätzle bei uns heute 😁.
 
Schön zu lesender Bericht. Klasse gemacht!(y)

Wer sich für Architektur (u.a. Bauhaus) interessiert findet beim Fotoclub-Kollegen Dr. Volker Hilarius fundierte Informationen, Anregungen zu Fotolokationen und gute Fotografien. Er betreibt hierzu eine aufwändige Website:https://cubenuovo.com/ .
 

Oben